22 August 2021

Babysocken für ein Mädchen

 Hallo zusammen,

heute möchte ich euch ein Paar gestrickte Babysocken für ein Mädchen, diesmal in Größe "M", zeigen. Ähnliche Socken habe ich euch hier schonmal in Größe "S" gezeigt und da ich die Wolle für Babysocken perfekt finde, habe ich mich entschlossen, einfach noch zwei Paare aus den Resten zu stricken. Das zweite Paar zeige ich euch dann in den nächsten Tagen ;-)


selbst gestrickte Socken


Das Bündchen, die Herzchen-Ferse und die Bandspitze habe ich aus anthrazitfarbenem Garn gestrickt, während der Schaft und der Fuß glatt rechts aus einem Farbverlauf-Garn gestrickt ist. 

✫✫✫

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.