13 August 2021

Schaukelkarte zum Geburtstag - Challenge #10

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Schaukelkarte zeigen, die ich zum zweiten Geburtstag für die Tochter meiner Cousine gebastelt habe. Da die Sommerpause nun fast vorbei ist, werde ich die Karte zur neuen Challenge einreichen. Das Thema sind ist diesmal eine vorgegebene Farbpalette und es müssen wieder drei Produkte vom Hersteller verwendet werden. Und hier seht ihr also mein Werk:


selbst gebastelte Karte


Für die Schaukelkarte habe ich aus rotem Karton einen Kreis ausgestanzt und in der Mitte gefalzt. Anschließend habe ich aus pinkem Karton den Kreis mit Wellenrand und den rosafarbenen Kreis ausgestanzt und übereinander geklebt. Die Deko-Elemente sind aus gelbem, orangenem, rosafarbenem, pinkem und rotem Karton ausgestanzt. Ich habe sie mit 3D-Pads auf den Kreis gegeben und aus selbstklebendem schwarzen Karton die Augen und die Nase ausgestanzt und aufgeklebt. Zum Schluss habe ich ich den dekorierten Kreis auf die Schaukelkarte geklebt.

Verwendet habe ich: COL1350, COL1386 und PP1401


 

12 Kommentare:

  1. Super leuke schommelkaart voor onze challenge.
    Bedankt voor het meedoen.
    Groetjes van Henriët
    DT Marianne Design Challenge blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Henriët,
      ich freu mich, dass dir meine Schaukelkarte gefällt.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  2. Ein schöne Schaukelkarte haben Sie gemacht für Unsere Challenge.
    Danke vielmals fürs mitmachen.

    Liebe Grüsse
    Anita
    MDblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anita,
      ich habe gerne an der Challenge teilgenommen und freue mich, dass dir meine Karte gefällt.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  3. Heel erg mooi geworden. Top met die Lego steentjes...
    Leuk dat je mee doet met onze "kleuren pallet" challenge.
    Groetjes van Judith
    DT Marianne Design Challenge Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith,
      ich weiß zwar nicht genau, was du mit den Legosteinen meinst, aber vielleicht klärst du mich noch auf ;-)
      Ich habe mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  4. mooi kaartje
    bedankt voor het meedoen aan onze challenge
    groetjes jolanda bongers
    dt challengeblog MD

    als jullie een kijkje op mijn blog willen kijken , zou ik het leuk vinden als jullie een reactie achter laten
    http://jolandacreatiefbijtje.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jolanda,
      schön, dass dir meine Schaukelkarte gefällt.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  5. Prachtig kaartje heb je gemaakt voor de challenge!
    Bedankt voor het meedoen.
    Groetjes Suzan
    DT MD Challenge blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Suzan,
      auch an dieser Challenge habe ich wieder gerne teilgenommen und freue mich riesig, dass dir meine Karte gefällt.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  6. Prachtig deze schommelkaart!
    Dank je wel voor het meedoen met de kleurenuitdaging
    Groetjes Cecile
    DT Marianne Design Challenge Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cecike,
      die Teilnahme an der Challenge hat mir wieder viel Spass gemacht und ich freue mich schon auf die nächste. Danke für deinen lieben Kommentar!
      GLG
      Jacqueline

      Löschen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.