18 Oktober 2021

Genesungskarte für eines meiner Mädels - Challege #13

 Hi zusammen,

heute habe ich für euch endlich mal wieder eine Karte, die ich zur Challenge einreichen möchte. Eines der Mädels, mit dem ich regelmäßig Karten spiele, hat sich im Urlaub mehrfach das Sprunggelenk gebrochen und da bot es sich an, für sie eine Karte zu basteln, da das Thema der aktuellen Challenge "Gute Besserung"  lautet. Wie immer mussten wieder drei Produkte des Herstellers verwendet werden. Und hier ist nun die Karte, die ich gebastelt habe:


Selbst gebastelte Karte


Für die Karte habe ich einen blauen Karton gewählt. Ich habe ein weißes Viereck ausgestanzt und geprägt, bevor ich es mit blauen glitzernden Sticker-Linien umrandet habe. Das Viereck habe ich mit 3D-Pads auf der Karte befestigt. Anschließend habe ich aus pinken, blauen, schwarzen und unterschiedlichen braunen Karton die Teile für die Maus ausgestanzt, zusammen geklebt und direkt auf die Karte gegeben. Das Kleid ist aus einem bunten Designpapier. Der Text "Gute Besserung" und die Blumen sind ebenfalls aus dem blauen Karton ausgestanzt und direkt aufgeklebt. Zum Schluss habe ich die Blumen noch mit selbstklebenden Glitzersteinen dekoriert und der Maus einen Gipsfuß verpasst...

Verwendet habe ich: COL1437, COL1438, COL1491 und DF3404.




10 Kommentare:

  1. Wat een prachtig kaartje is het geworden.
    Leuk dat je mee doet met onze "beterschap" challenge.
    Groetjes van Judith
    DT Marianne Design Challenge Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith,
      ich freue mich sehr, dass dir meine Karte gefällt und sollte ich es zeitlich irgendwie hinkriegen, bin ich gerne bei der nächsten Challenge wieder dabei...
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  2. Wat een lief beterschapskaartje.
    Bedankt voor het meedoen.
    Groetjes van Henriët
    DT Marianne Design Challenge blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Henriët,
      Danke für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich schon auf die nächste Herausforderung.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  3. Sehr schöne Karte für deinem Freundin.
    Gute Besserung.
    Danke fürs mitmachen

    Liebe grüsse
    Anita
    MDblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anita,
      vielen Dank für dein Lob und die Genesungswünsche an meine Freundin! Ich richte sie ihr auf jeden Fall aus und schicke ihr vielleicht den Linck ;-) GLG Jacqueline

      Löschen
  4. Was für eine süße gut bekommen Karte,
    danke für deinen teilnahme,
    Grüße von Aniet
    DT Marianne Design Challenge Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aniet,
      schön, dass dir meine Karte gefällt.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  5. Wat een leuk kaartje
    Gezellig dat je meedoet met onze "Beterschap" Challenge.
    Groetjes Cecile
    DT Marianne Design Challenge Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cecile,
      ich habe gerne an der Challenge teilgenommen und freue mich schon auf die nächste.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.