17 Oktober 2021

Gewinn der Challenge #275

 Hallo ihr Lieben,

seit dem ich meine Fortbildung Samstags mache, komme ich leider weder zum regelmäßigen Posten noch zum Basteln. Aber irgendwann ist die Fortbildung dann ja auch vorbei, auch wenn sie sich noch bis Mitte nächsten Jahres hinziehen wird...

Heute möchte ich euch noch kurz zeigen, wie mein Gewinn der Challenge #275 aussah, der leider ziemlich lange gebraucht hat, bis es aus den Niederlanden hier war. Um so mehr habe ich mich gefreut, als ich ihn endlich in den Händen halten durfte. Und hier findet ihr noch einmal meine Karte dazu.


gewonnene Challenge


Wie ihr sehen könnt, gab es diesmal Schablonen, Stempel, Karton und Stanzschablonen. Und natürlich gab es auch wieder einen lieben Gruß vom Team ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.