28 Dezember 2021

Karte nach einem Sketch - Challenge #16

 Hallöchen,

ich habe es tatsächlich noch rechtzeitig geschafft, die Karte zur aktuellen Challenge fertig zu basteln und möchte sie euch natürlich auch zeigen. Vorgeben war ein Sketch und es mussten wieder drei Artikel des Herstellers verwendet werden. Und das ist also meine gebastelte Karte:

selbst gebastelte Karte

Die Karte ist aus einem weißen Karton. Ich habe auf den Karton ein Quadrat aus lilafarbenem Designpapier geklebt. Anschließend habe ich darauf drei Vierecke aus Designpapier mit Streifen in verschieden Lilatönen aufgeklebt. Diese habe ich mit lilafarbenen Sticker-Linien umrandet. Dann habe ich aus dem weißen Karton einen weiteren Streifen ausgeschnitten und diesen mit 3D-Pads quer auf die Karte gesetzt. Die beiden Kreise sind aus den verschiedenen Designpapieren ausgestanzt und übereinander geklebt. Auch der Mädchenkopf ist aus dem weißen Karton ausgestanzt. Diesen, und die Kreise, habe ich mit 3D-Pads auf der Karte befestigt. Den Text "Für Dich" habe ich ebenfalls aus dem weißen Karton ausgestanzt und direkt aufgeklebt. Zum Schluss habe ich noch die ausgestanzte lilafarbene Schleife aufgeklebt und die Karte mit ein paar selbstklebenden Glitzer-Steinen, natürlich in Lila, verziert.

Verwendet habe ich: COL1362, COL 1491 und LR0349

✫✫✫    


12 Kommentare:

  1. Prachtig kaartje heb je gemaakt met de sketch!
    Bedankt voor het meedoen.
    Groetjes en een fijne jaarwisseling
    Suzan DT MD Challenge blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Suzan,
      ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt und wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr!
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  2. Was für eine schöne Karte Jacqueline, sehr nett,
    danke für ihnen Teilnahme an der Challenge
    Grüße von Aniet
    DT Marianne Design Challenge Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aniet,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  3. Wat een chique kaart.
    Bedankt voor het meedoen.
    Groetjes van Henriët
    DT Marianne Design Challenge blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Henriët,
      schön, dass dir meine Karte so gut gefällt.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  4. Schöne Karte Jacqueline.
    Danke fürs mitmachen.

    Liebe Grüsse
    Anita
    MDblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anita,
      ich freue mich schon auf die nächste Challenge ;-)
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  5. Mooi!!
    Leuk dat je meedoet met de “Sketch” Challenge
    Groetjes Cecile
    DT Marianne Design Challenge Blog

    AntwortenLöschen
  6. Onwijs leuk kaartje heb je gemaakt.
    Gezellig dat je mee doet met onze "Sketch" Challenge.
    Groetjes van Judith
    DT Marianne Design Challenge Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith,
      ich freue mich sehr, dass dir meine Karte so gut gefällt und bin bestimmt auch bei der nächsten Challenge wieder dabei...
      GLG
      Jacqueline

      Löschen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.