03 Januar 2022

Weihnachtsgeschenk für meine Tante und meinen Onkel

 Hallo ihr Lieben, 

auch ich möchte euch noch ein frohes, glückliches, gesundes und vor allem kreatives neues Jahr wünschen... ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen!!!

Da ich im Dezember so wenig Zeit hatte, möchte ich euch heute (und auch die nächsten Tage) noch ein paar weihnachtliche Werke zeigen, die ich gemacht habe... anfangen möchte ich mit einem Weihnachtsgeschenk, welches zu meiner Tante und meinem Onkel nach Bremerhaven gegangen ist:

Selbst gehäkelte Tasche

Die Karte ist aus einem Karten-Rohling, den ich mit goldenen Stickern wie Linien,  verschiedenen Sternen und dem Text "Frohe Weihnachten" dekoriert habe. Zum Schluß habe ich noch ein 3D-Motiv mit 3D-Pads aufgeklebt.

Die Socken hatte ich euch hier bereits gezeigt.

Und nun möchte ich euch auch nochmal die von mir gehäkelte Tasche zeigen...

Selbst gehäkelte Tasche (2)




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.