13 Dezember 2021

Weihnachtskarte mit Blume - Challenge #15

 Hallo zusammen, 

ich hoffe ihr hattet alle einen entspannten dritten Advent und seid bisher alle gesund geblieben!

Heute möchte ich euch eine gebastelte Weihnachtskarte zeigen, die ich zur aktuellen Challenge einreichen möchte. Das Thema ist "Weihnachtskarte mit Blumen" und es mussten wieder drei Artikel des Herstellers verwendet werden. Und das ist meine gebastelte Karte...

Selbst gebastelte Karte

Für die Karte habe ich einen cremefarbenen Karton verwendet. Aus dem selben Karton habe ich ein Quadrat ausgestanzt und mit goldener Farbe bestempelt. Außerdem habe ich die goldene Farbe über die Seiten des Quadrats gewischt. Anschließend habe ich ein etwas größeres Quadrat aus goldenem Spiegelkarton ausgestanzt und die Quadrate übereinander geklebt. Diese habe ich dann mit 3D-Pads auf der Karte befestigt.  Die Blüte, die Blätter, die Linie und der Pfeil sind ebenfalls aus dem goldenen Spiegelkarton ausgestanzt. Die Tannenzweige sind aus dunkelgrünem Karton und an den Spitzen mit der goldenen Stempelfarbe gewischt. Der Text "Frohes Fest" ist aus dem cremefarbenem Karton gestanzt und direkt aufgeklebt. Auch die Tanenzweige und die Blätter sind direkt aufgeklebt, während ich für den Pfeil und die Blüte 3D-Pads verwendet habe.

Verwendet habe ich: CR1299, LR0126, LR0156

✫✫✫

10 Kommentare:

  1. Leuke kaart met gouden accenten.
    Bedankt voor het meedoen.
    Groetjes van Henriët
    DT Marianne Design Challenge blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Henriët,
      ich freue mich, dass dir meine Farbauswahl gefällt.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  2. Super leuk kaartje is het geworden.
    Gezellig dat je mee doet met onze "Kerstbloemen" Challenge.
    Groetjes van Judith
    DT Marianne Design Challenge Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Wenn ich für die nächste Challenge das passende Material da habe, bin ich bestimmt wieder mit dabei ;-)
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  3. Was für eine schöne Karte Jacqueline,
    danke für Ihre Teilnahme
    Grüße von Anie
    Blog zur DT Marianne Design Challenge

    AntwortenLöschen
  4. Prachtige kleurencombinatie op je kaart Jaqueline.
    Gezellig dat je meedoet met onze challenge.

    Gr. Anita
    MDblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anita,
      ich freue mich, dass auch dir die Farbkombination auf meiner Karte gefällt. An eurer Challenge habe ich, wie immer, gerne teilgenommen.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  5. Zeer mooie kaart
    Bedankt voor het meedoen met mijn “Kerst met bloemen” Challenge
    Groetjes Cecile
    DT Marianne Design Challenge Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cecile,
      vielen Dank für dein Lob. Auch diese Challenge hat mir wieder viel Spaß gemacht.
      Glg
      Jacqueline

      Löschen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.