24 Dezember 2021

Zum Nikolaus für die Nachbarn

 Hallo ihr Lieben,

erstmal möchte ich euch wunderschöne und entspannte Weihnachten im Kreis eurer Liebsten wünschen!

Leider ist es hier im Dezember viel ruhiger geworden, als ich geplant hatte. Aber leider hatte ich durch meine Fortbildung und durch die Feiertage kaum Zeit um euch meine Werke zu zeigen. Denn gebastelt habe ich sehr wohl ;-)

Und eigentlich wollte ich euch wenigstens jeden Tag zeigen, was sich in meinem Bastel- Adventskalender versteckt hat... und in dem von meiner Mutter ;-) aber das hole ich nach! Versprochen!

Heute mochte ich euch wenigstens schnell zeigen, was ich für unsere Nachbarn zum Nikolaus gebastelt habe:


Selbst gebastelte Verpackung


Die Verpackungen habe ich aus Karton in verschiedenen Farben ausgestanzt und zusammengeklebt. Die Verschlüsse sind aus goldenem Spiegelkarton ausgestanzt. Gefüllt habe ich die "Weihnachtskugeln" mit verschieden Leckereien. Die kleinen Elche sind aus einer Bastelpackung mit Moosgummiteilen. Ich habe sie eigentlich nur noch zusammen geklebt und anschließend als Geschenkanhänger genutzt...

Und selbstverständlich hat der Nikolaus auch bei uns vorbeigeschaut, aber ich habe total vergessen Fotos zu machen :-(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.