17 April 2022

Kleine Ostergeschenke für die Arbeitskollegen

 Hallöchen,

dieses Jahr habe ich für meine Arbeitskollegen (und auch für die von meinem Mann) kleine Handtäschchen gebastelt, die mit einem Küsschen befüllt sind. 


selbst gebastelte Geschenke


Dafür habe ich die Täschchen aus gelbem, grünem und rosafarbenem Karton ausgestanzt. Der Text "EASTER" und der Verschluss sind aus weißem Karton ausgestanzt. Alle Teile habe ich mit flüssigem Kleber zusammen geklebt, nur für eine Seite des Verschlusses habe ich Patafix benutzt, damit man die Tasche noch öffnen kann. Das Küsschen habe ich in der Tasche mit doppelseitigem Klebeband befestigt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.