16 April 2022

Worry Worms, die Erste

 Hallo zusammen, 

heute möchte ich euch meinen ersten Schwung gehäkelte Worry Worms zeigen. Diese kleinen Würmchen hatte ich vor einiger Zeit bei Bianca entdeckt und fand die Idee einfach super. Und meine Wollreste verschwinden nun auch endlich ;-)

selbst gehäkelte Worry Worms

Das sind nun also die ersten Exemplare, die ich gehäkelt habe. Einige haben sogar schon ein neues Zuhause gefunden und sehen verpackt so aus:

selbst gehäkelte Worry Worms

Das linke Würmchen hat eine Freundin meiner Mutter bekommen, die leider Ihre Katze einschläfern lassen musste und der rechte Wurm ist an eine liebe Arbeitskollegin gegangen, der es einfach mal nicht so gut ging...

selbst gehäkelte Worry Worms

Diese Würmchen habe ich bei unserem letzten Familientreffen verteilt und...

selbst gehäkelte Worry Worms

... diese gehäkelten Worry Worms sind in den Ostertüten von den Mädels gelandet!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.