20 August 2021

Geburtstagskarte für den Freund von meiner Cousine

 Hi zusammen,

heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen, die hoffentlich heute bei dem Freund meiner Cousine ankommt...


selbst gebastelte Karte


Die Karte ist aus einem orangenem Karton. In die Karte habe ich ein mit grauen Sticker-Linien umrandetes Designpapier geklebt. Die Dekoelemete habe ich aus grauem und schwarzem Karton sowie aus orangefarbenem Spiegelkarton ausgestanzt und übereinander geklebt. Anschließend habe ich Sie mit 3D-Pads in die Karte gegeben. Den Text habe auf auf weißen Papier gedruckt, ausgestanzt und die Ränder mit orangener Stempelfarbe gewischt. Bevor ich den Text direkt in die Karte geklebt habe, habe ich ihn noch mit den grauen Sticker-Linien dekoriert. 


selbst gebastelte Karte


Und hier seht ihr meine Karte geschlossen. Hierfür habe ich aus dem grauen Karton ein Viereck ausgestanzt, welches ich ebenfalls mit den grauen Sticker-Linien umrandet habe um es anschließend direkt auf die Karte zu kleben. Der Text "loading" ist, genau wie der Cursor, schwarz gestempelt.

✫ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.